INNTAL INSTITUT

Terminauswahl

Wir starten wieder!

Live-Seminare im INNTAL sind ab 30.05. wieder möglich

++ Update 25.06.: Es läuft richtig gut in den ersten Live-Seminaren seit dem Start am 30.05.! Danke für eure Kooperation, mit der sich Abstands- und Hygieneregeln wirklich gut umsetzen lassen. Wir freuen uns, dass wir wieder live zusammen im Seminar sein können! ++

Die Präsenzseminare am INNTAL dürfen ab 30.05. wieder starten und wir können euch verraten: Das ist eine große Sache! In den letzten 14 Tagen haben wir enorm viel Zeit investiert, um gute Lösungen zu finden, die einerseits Sicherheit geben, Gesundheit schützen und den aktuellen Regelungen entsprechen und sich andererseits aber auch noch „nach INNTAL anfühlen“. Wir glauben, es ist gelungen: Wir sind startklar und freuen uns!

Die Abstandsregelungen können wir sowohl im Plenum als auch in den Kleingruppenräumen einhalten. Masken werden uns auch im Seminar begleiten, und zwar immer dann, wenn wir vom Stuhl aufstehen, Räume wechseln oder im Flur und auf der Treppe unterwegs sind. Pausenverpflegung dürfen wir während der Pandemie nicht anbieten, doch es gibt genügend Möglichkeiten in der Umgebung für Coffee to go und leckeres Mittagessen.

Die unterschriebenen Spielregeln für Teilnehmende sind bis auf weiteres euer Einlassticket ins Seminar.

Gemeinsam schaffen wir das, da sind wir sicher. Und wir freuen uns auf euch!

Herzliche Grüße

Daniela und das INNTAL-Trainertem

Nach oben scrollen