INNTAL INSTITUT

Terminauswahl

Sabine Schreck

INNTAL-Office

Zertifizierte Anwenderin der Positiven Psychologie DACH-PP

Practitioner DVNLP

Sabine Schreck berät dich gerne in allen Fragenzu unserem Angebot. Sie findet mit dir gemeinsam den für dich passenden Ausbildungsweg – und vielleicht auch gleich noch eine Förderung deiner Weiterbildung.

Durch ihre eigenen Fortbildungen am INNTAL kann sie dir auch inhaltlich weiterhelfen. Und organisatorisch ist Sabine ein Profi!

Sabine ist jeden Vormittag erreichbar, meist auch schon ab 08:00 morgens.

Schon seit 2008 unterstützt uns Sabine im INNTAL-Office-Team mit Freude und großer Tatkraft in der Beratung unserer Kund*innen und im Seminarmanagement.

Ich bin gern in Kontakt mit Menschen. In meinen Beratungsgesprächen sind mit Klarheit und Zielorientierung wichtig.

Ich bin gern in Kontakt mit Menschen. In meinen Beratungsgesprächen sind mit Klarheit und Zielorientierung wichtig.

Nach oben scrollen