INNTAL INSTITUT

Terminauswahl

Thorsten Sauter

Dipl.-Ingenieur (Maschinenbau)

Lehrtrainer und Lehrcoach DVNLP

zertifizierter Trainer für Positive Psychologie DACH-PP

Leitung des Bereichs Business-Training am Inntal Institut (ext. Beauftragter)

…weil´s mir um Menschen geht!

Expertise

Thorsten Sauter bringt in seine Trainings seine vielfältigen Erfahrungen ein: Er war Führungskraft in einem großen Konzern und arbeitet seit 20 Jahren als selbständiger Trainer und Coach.

Sein Spezialgebiet sind alle Themen rund um Führung, Kommunikation und Teamentwicklung. Außerdem ist er seit vielen Jahren im Leistungssport aktiv und trainiert Sportler und Athleten.

  • Vizeweltmeister im Bogenschießen 1986
  • Coach der deutschen Bogen-Nationalmannschaft bei den World Games 2017
  • mehrmaliger Deutscher Meister im Bogenschießen

Thorsten Sauter hielt als einer der ersten Trainer im deutschsprachigen Raum Business-Trainings auf der Basis von Positiver Psychologie und NLP.

Ich als Trainer

Warum bin ich Trainer?

  • weil ich gern mit Menschen zusammen arbeite.
  • weil es mir Freude macht, Menschen auf ihrem Weg ein Stück zu begleiten
  • weil es für mich einfach Sinn ergibt, etwas zu tun, was ich gern mache und gut kann.
    So etwas nennt man wohl „Berufung“ 🙂
  • Ich bin ein Trainer mit Herz und Verstand.

…weil´s mir um Menschen geht!

Nach oben scrollen