Veronika Plank

Lehrtrainerin DVNLP

zertifizierte Trainerin für Positive Psychologie DACH-PP

Lehrcoach und Seniorcoach DCV

Ausbilderin mit eidg. Fachausweis (SVEB)

Erfahrung

  • Gymnasiallehrerin (Sport, Chemie und Spanisch)
  • Selbständige Trainerin und Beraterin
  • Team-, Kommunikations- und Outdoor-Trainerin
  • Coach für persönliche Entwicklung

Ich als Trainerin

Als Coach und Trainerin bin ich von Grund auf in der humanistischen Psychologie zu Hause: Ich will nicht nur sehen, wie der Mensch ist, sondern auch, wie er sein kann (nach Maslow).

Als Naturwissenschaftlerin begebe ich mich gerne auf Forschungsreise in das Gebiet der Positiven Psychologie. Mich fasziniert wie mit wissenschaftlichen Methoden entschlüsselt wird, was dazu beiträgt, dass wir Menschen wachsen und gedeihen.

In Training, Coaching und Weiterbildung möchte ich ganz konkret einen Beitrag dazu leisten, das Akademische in die Praxis umzusetzen. Die Strukturen und Modelle aus dem NLP leisten einen wesentlichen Betrag, dass der Transfer in den Alltag gelingt.

Teilnehmer und Coachees erleben den konkreten Nutzen aus der Synergie von NLP und Positiver Psychologie und kommen so dem eigenen Glück auf die Spur.

Veronika Plank, Trainerin für Positive Psychologie und NLP am INNTAL INSTITUT

INNTAL Team