INNTAL INSTITUT

Terminauswahl

Meckus

Unsere Institutskatze erfreut das Herz durch Schnurren und Begeisterungsfähigkeit und unterstützt als Flauschbeauftragte.

Bis zur Pandemie war Meckus eine echte Office-Katze. Das Office zog dann 2020  in die Seminarräume nach Bad Aibling, doch Meckus bevorzugt auch weiterhin ihr bisheriges Revier im Asternweg in Großkarolinenfeld. Dort ist sie sozusagen nun die Home-Office-Katze – sehr zur Freude von Daniela.

Meckus mag Menschen – Besuche sind nach Absprache gerne möglich 🙂

Wer ich bin

Zu meinen zahlreichen Talenten gehören

  • schlafen
  • mich für Essen begeistern
  • schnurren
  • im Zentrum der Aufmerksamkeit stehen

Damit bin ich einzigartig qualifiziert für meine wichtige Aufgabe, im wahrsten Sinne des Wortes für den vielgerühmten „INNTAL-Flausch“ zu sorgen.

…schnurr…

…schnurr…

Nach oben scrollen