Positive Psychologie in Europa: ECPP 2024 in Innsbruck!

Namhafte Forscher*innen der internationalen Positiven Psychologie live erleben

Für die Europäische Konferenz für Positive Psychologie in Innsbruck erhalten Mitglieder des DACH PP Rabatt – den Gutschein könnt ihr im Office des Dachverbands anfordern.

Termin: 10.-13.07.24

Warum lohnt sich die Konferenz?

Vom 10.-13.07. könnt ihr namhafte Vertreter*innen und junge Forschende auf der großen Bühne der Positiven Psychologie erleben.

Namhafte Referent*innen der Positiven Psychologie

Keynotes werden gehalten von

  • Corey Keyes (Flourishing)
  • Willibald Ruch (Stärken)
  • Andreas Krafft (Hoffnung)
  • Suzy Green (Coaching)
  • und weiteren namhaften Vertreter*innen der Positiven Psychologie.

Im Rahmen eines Invited Talk werden zu erleben sein

  • Judith Mangelsdorf 
  • Alena Slezáčková 
  • Jeanne Nakamura, Forschungspartnerin von Mihalyi Cszikszentmihalyi
  • Michaela Brohm-Badry
  • …und viele mehr

Daniela Blickhan wird einen mehrstündigen Pre-Conference-Workshop zum Thema Positive Psychology Coaching geben, außerdem einen Kurzworkshop im Rahmen der Konferenz und einen Vortrag. Zusammen mit Kolleg*innen Österreich und der Schweiz wird sie in einem Panel die Ausbildungsangebote im deutschsprachigen Raum vorstellen.

Wir freuen uns darauf, euch in Innsbruck zu sehen!

Euer INNTAL-Team

Auf dem Laufenden bleiben


Möchtest du künftig ganz bequem erfahren, wenn wir wieder neue Artikel in unserem Blog veröffentlichen? Dann abonniere unseren Blog und du bekommst alle 4-6 Wochen eine Zusammenfassung, was es neues Gibt. Dann kannst du ganz bequem schmökern, wenn es für dich passt.

Hier geht’s zum Abo-Link und zu Meckus, die sich für dein Interesse bedankt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr davon?

Wir schreiben hier regelmäßig über Positive Psychologie und über Themen, die uns selbst beschäftigen, wie wir uns und anderen das Leben etwas freundlicher und leichter machen können.

In unseren INNTAL-News bekommst du ein Update über neue Blogartikel, aktuelle Termine im INNTAL und außerhalb. Wir schreiben dir nicht zu oft und garantiert selbst, nicht per KI.

Wenn dich solche Themen interessieren:
Die INNTAL-News abonnieren

Meckus bedankt sich dann gleich persönlich für dein Interesse 🙂

Nach oben scrollen