INNTAL INSTITUT

Terminauswahl

…jetzt ist sie online!

Herzlich willkommen auf der neuen INNTAL-Website

Endlich ist sie da, die neue INNTAL Website

Ganz schön lang hat es gedauert, bis das Neue, was im Portfolio bereits seit 2022 sichtbar war, nun auch online zu sehen ist: Eine übersichtliche Seite, die zum Herumspazieren einladen will, und unser vielfältiges Angebot verständlich zeigt.  

Übersicht ist gefragt, denn wir bieten zahlreiche Ausbildungswege an, die zu ganz unterschiedlichen Abschlüssen und Zertifizierungen führen. Zudem sind unsere Ausbildungen modular aufgebaut: Du kannst damit flexibel wählen, wie du deinen Ausbildungsweg gestaltest.

Das online umzusetzen, war eine ganz schöne Herausforderung. Funktional sollte es werden, userfreundlich, übersichtlich – doch bitte auch mit dem typischen “INNTAL-Flausch”. Ein Besuch auf der Website sollte sich anfühlen wie in einem INNTAL-Seminar, das war unser Ziel.

Ist uns das gelungen? Was meinst du? Wir freuen uns auf dein Feedback!

Mit der neuen Website wird übrigens auch unser Newsletter neu aufgesetzt. Und deshalb bitten wir dich um einen Klick auf der Kontaktseite, wenn du weiterhin regelmäßig unsere Updates über neue Blogartikel, Videos, Online-Talks oder Seminare bekommen möchtest. (Bitte melde dich neu an, auch wenn du unseren Newsletter bisher bereits bekommst.)

Liebe Grüße von deinem INNTAL-Team

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen